Wie schlafen Wölfe?

Wölfe ziehen sich zum Schlafen an einen sicheren Ort z. B. In dichtes Gehölz zurück. Dort scharren Sie sich oft kleine Kuhlen in die sie sich einrollen.

---

Tagsüber ziehen sich Wölfe in ein sicheres Versteck zurück um zu Schlafen, Dösen oder Auszuruhen. Erst in der Nacht werden sie aktiv.