Kann man Olivenöl zum braten nehmen?

Ja, man kann mit Olivenöl braten. Aber man muss auf die Temperatur achten, diese sollte unter 160 Grad liegen. beim Braten in der Pfanne wird diese Temperatur schnell überschritten.