Wie lange dauert ein Bafög Bezug?

Der Bezug von BAföG richtet sich nach der Regelstudienzeit. Zum Beispiel bei 6 Semestern für den Bachelor und 4 Semestern für den Master, kann man über die gesamte Zeit BAföG beziehen.