Welche Schulformen gibt es in Deutschland?

In Deutschland gibt es folgende Schulformen: Grundschule, Ganztagsschule, Gesamtschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Spezialschule, Förderschule und Waldorfschule. Quelle: www.scinexx.de