Was sind die Big Free?

Mit The Big Three sind häufig die drei größten US Automobilkonzerne der Nachkriegszeit gemeint: General Motors, Ford und Chrysler, die Führer der größten Verbündeten im 2. Weltkrieg Roosevelt, Stalin und Churchill oder die drei größten Ratingagenturen S&P Global Ratings, Moody’s und Fitch Ratings.