Gibt es eine Eissorte mit G?

Ja, es gibt ein paar Eissorten mit G und das wäre z.B.: Giotto, Granatapfel, Grüner Apfel, Grapefruit und Griechischer Joghurt.

---

Es gibt viele, ein paar davon wären Granatapfel, Grapefruit und Grüner Apfel.