Wie oft muss man Blumen gießen?

Es kommt auf die Blumenart an. Im Durchschnitt sollte man mindestens einmal pro Woche seine Blumen giessen. Aufgrund der Vielfalt bei Blumen gibt es aber keine einheitliche Regel für alle Arten von Blumen.