Wie groß wird ein deutscher Riese?

Der Deutsche Riese ist die größte und schwerste Kaninchenrasse. Er erreicht eine Länge von 72cm (Mindestlänge 66cm) und bringt ausgewachsen rund 8 kg auf die Waage.