Was kommt in eine Feuerzangenbowle?

Normalerweise kommt in eine Feuerzangenbowle Rotwein, Gewürze und Zitrusfrüchte. Das wird erhitzt. Dann wird über einer Halterung ein Zuckerhut mit Rum begossen und angezündet. Der geschmolzene Zucker tropft dann in den Rotwein. Achtung heiß!