Wie heißt der kleine Bruder von Elvis?

Elvis hatte keinen kleinen Bruder. Seine älteren Brüder heißen Jesse Garon Presley und und die Zwillinge, die kurz nach seiner Geburt starben, wurden als Jesse Garon Presley und und das ungeborene Kind bezeichnet.

---

Elvis Presley hatte einen Zwillingsbruder. Sein Zwillingsbruder Jesse Garon kam tot zur Welt