Kann man Meerrettich einfrieren?

Geben Sie die ungeschälte Wurzel einfach in eine Gefrierdose. Sie können aber auch geraspelten Meerrettich haltbar machen, indem Sie ihn mit etwas Zitronensaft vermischt in einer Gefrierdose einfrieren. Nach dem Einfrieren ist Meerrettich etwa ein halbes Jahr haltbar.