Wie bekommt man Butter weich?

Die Wärmeglocke. Dieser schnelle Trick funktioniert wie eine Art Mini-Brutkasten. Fülle ein Glas mit kochendem Wasser, gieße das Wasser ab und tupfe das Glas ein wenig trocken. Anschließend stülpst du das Glas über die gewürfelte Butter.