Wie groß ist das Maul von einem Megalodon?

Anhand der gefunden Zähne konnte die Größe des Maul rekonstruiert werden. Das Gebiss eines ausgewachsenen Megalodon hatte eine Breite von über 3 Meter und eine Höhe von über 2,5 Meter.