Wie ist die Kerntemperatur von Pulled Pork?

Die Ziel-Kerntemperatur für Pulled Pork beträgt 90°C. Wenn diese nach insgesamt 15-20 Stunden erreicht ist, ist das Pulled Pork Fleisch sehr geschrumpft und extrem weich.