Was kommt Alles in eine Leserbrief?

Ein Leserbrief ist eine Meinungsäußerung beispielsweise in einer Zeitung. Die Regeln hierfür sind sehr unterschiedlich. Oft ist auch eine anonyme Veröffentlichung möglich.