Wer ist Max Herzberg?

Adlersson (bürgerlich Max Herzberg, * 13.11.1996 in Dresden) ist ein deutschsprachiger YouTuber, welcher Videokanäle in den Bereichen Produktreviews, Comedy und Vlogs betreibt.

---

Adlersson (bürgerlich Max Herzberg, * 13.11.1996 in Dresden) ist ein deutschsprachiger YouTuber, welcher Videokanäle in den Bereichen Produktreviews, Comedy und Vlogs betreibt.