Was ist der Unterschied zwischen Kokosfett und Kokosöl?

Kokosöl wird aus frischem Kokosfleisch gepresst.Das gewonnene Öl wird nicht weiter verarbeitet.Kokosfett wird aus getrockneten Raspeln des Kokosnussfleischs gewonnen,entweder mittels Pressung oder Extraktion und weiter raffiniert, gebleicht und desodoriert (weißes,geschmacksneutrales festes Fett).