Ist sticken Schwierig?

Sticken ist nicht schwierig, man braucht jedoch etwas Geduld

---

Beim Sticken handelt es sich um eine Technik der Schneiderei. Durch engmaschiges Einnähen eines Fadens wird ein Muster erzeugt. Auch Anfänger können das Stücken schnell erlernen und die Technik an besonderen Stickstoff leicht üben.