Wie groß wurde die Titanoboa?

Titanoboa wurde 13 bis 15 Meter lang und wog eineinviertel Tonnen.

---

Die Schlange war etwa 13 bis 15 Meter lang und wog eineinviertel Tonnen. Größer als alle lebenden oder ausgestorbenen Arten, die wir kennen. “ Etwa so schwer wie ein Mittelklassewagen und so lang wie ein Autobus.