Wer spielt Herschel im Walking Dead?

Herschel Greene wurde in der Serie von dem Schauspieler Scott Wilson gespielt. Scott Wilson verstarb im Oktober 2018 kurz nach Fertigstellung der Dreharbeiten zur fünften Folge in der neunten Staffel an Leukämie.