Was reimt sich auf ein Prozent?

Konsequent

---

Wörter findest du sehr leicht, wenn du das Reimwort in seine Silben zerlegst. Pro-zent. Also ZENT. Auf zent findest du jetzt leicht Wörter wie, rennt, kennt, pennt. Jetzt kannst du die Wörter noch mit Vorsilben versehen. Ein Prozent das auf der Straße rennt, hat total verpennt.