Wer hat das Geodreieck erfunden?

Das Geodreieck wurde von der Firma Aristo im Jahr 1964 entwickelt und ist aus glasklarem Plexiglas® hergestellt. Material und Tiefprägung garantieren maßbeständige und dauerhafte Spitzenqualität. Maßstab, Winkelmesser, Symmetrie-Maßstab und Parallel-Lineal in einem Gerät.