Was ist Iberogast?

Iberogast® ist ein pflanzliches Arzneimittel, das zur Behandlung von Magen-Darm-Beschwerden eingesetzt wird. Iberogast® setzt sich aus Heilpflanzen zusammen und soll dadurch gegen Magen-Darm-Beschwerden wirken.