Wie lange braucht ein Leberkäse im Backofen?

Ein Kilogramm benötigt etwa eine Stunde, bis es gar ist. Diese Zeit kannst du einfach auf die gewünschte Menge Fleischkäse aufrechnen. Nach dem Backen sollte der Leberkäse etwa zehn Minuten bei Zimmertemperatur entspannen dürfen, bis du ihn aus der Form holst.