Wie heißt die Sängerin Zimmermann mit Vornamen?

Anna-Maria Zimmermann, sie wurde Ende 2005 als Kandidatin in der dritten Staffel von Deutschland sucht den Superstar bekannt, bei der sie den sechsten Platz erreichte.