Warum ist Hannelore Elsner gestorben?

Hannelore Elsner erlag am 21. April 2019 einer Brustkrebserkrankung.

---

23. April 2019 Schauspielerin Hannelore Elsner verstarb mit 76 Jahren an Krebs