Was ist ein Freischwimmer Abzeichen?

Das ist ein deutsches Schwimmabzeichen, welches nach dem Frühschwimmerabzeichen, früher Seepferdchen genannt, folgt. Die offizielle Bezeichnung lautet Deutsches Schwimmabzeichen Bronze.