Was heißt Bula?

Bula heißen sowohl Orte in verschiedenen Staaten dieser Welt, als auch Flüsse in Russland und Weißrussland und ist die Abkürzung für das Bundeslager, ein gemeinsames Sommer-Zeltlager der Pfadibewegung Schweiz.