Was ist der Chicago Marathon?

Der Chicago-Marathon ist ein Marathon in Chicago, der zu den größten weltweit gehört. Aufgrund seines extrem flachen Kurses und der Verpflichtung internationaler Spitzenläufer wurden hier bereits vier Weltbestleistungen gelaufen. Zur Teilnahme bedarf es einer Qualifikationszeit.