Wie ist das Zeichen für männlich?

Das Symbol zeigt einen Kreis mit einem Pfeil auf etwa zwei Uhr, der nach schräg rechts oben weist. Das Symbol für weiblich ist übrigens ein Kreis, der auf sechs Uhr ein nach unten gerichtetes Kreuz zeigt