Wer war Alles in Micky Maus Club?

Ryan Gosling ist ein echter Hollywood-Star. Was die wenigsten wissen: Seine Karriere begann an der Seite von Britney Spears, Christina Aguilera und Justin Timberlake im „Mickey Mouse Club“.