Wie geht eine Arschbombe?

Die sogenannte Arschbombe bezeichnet einen Sprung ins Wasser, bei dem der Springer möglichst mit dem Gesäß zuerst im Wasser landet. Ein ähnlicher Sprung ist der Paketsprung.