Wie groß ist die größte Storchenflügel Spannweite in Cm?

Der größte Storch ist der afrikanische Marabu. Er wird bis zu 152 cm groß. Auch seine Spannweite und sein Gewicht sind beeindruckend: Wenn er seine Flügel spreizt, beträgt die Weite bis zu 3 m und er bringt bis zu 9 kg auf die Waage.