Wie wird ein Buch hergestellt?

Ein Buch besteht aus vielen Seiten Papier und einem sogenannten Cover oder Umschlag. Die Seiten eines Buches werden verklebt oder gebunden. Danach wird das Cover oder der Umschlag an den Rücken geklebt.