Was ist die Darwin Theorie?

Die von Darwin begründete Evolutionstheorie besagt, dass sich alle Tier- und Pflanzenarten, die wir heute kennen, aus anderen Arten entwickelt haben. Der Forscher hatte erkannt, dass Lebewesen, auch wenn sie zur gleichen Art gehören, unterschiedliche Merkmale haben.