Was der Meteorit Einschlag Bedeuet?

Das kommt auf die Energie an, die beim Einschlag eines Himmelkörpers freigesetzt wird. Diese hängt von der Größe und der Geschwindigkeit des aufprallenden Körpers ab. Zu kleine Meteoriten verglühen aufgrund der Reibung mit der Luft bereits in der Erdatmosphäre und sind als Sternschnuppen sichtbar.