Wie viele verschiedene arten von Melonen gibt es?

Weltweit gibt es über 750 verschiedene Melonensorten. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen Wassermelonen und Zuckermelonen. Beide Melonenarten zählen zur Familie der Kürbisse und sind damit eigentlich gar keine Früchte.

---

Es gibt 40 verschieden Melonenarten und weltweit sogar 750. Dazu gehören auch Zucchini ect