In welchem Team spielt Tom Brady?

Thomas Edward Patrick, „Tom“ Brady, Jr. ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler, auf der Position des Quarterbacks. Er spielt seit der Saison 2020 für die Tampa Bay Buccaneers in der National Football League.