Wo liegt Stadt Sakarya in der Turkey?

Sakarya ist eine Provinz der Türkei. Ihre Hauptstadt ist Adapazari. Ihren Namen trägt sie nach dem Fluss Sakarya. Sakarya liegt östlich von Istanbul im Norden der Türkei.