Wann kann man Möhren ernten?

Den Zeitpunkt erkennt man dann, wenn die Möhren durch die Erde brechen und damit abschätzen kann , wie groß die Möhre bereits ist. Ein passender beziehungsweise guter Durchmesser sind etwa 2 bis 3 Zentimetern .