Was ist das synonym Für schwach?

Synonyme für "schwach" sind zum Beispiel abgezehrt, anfällig, angegriffen, angeschlagen, demoralisiert, ausgeliefert, einflusslos, entmachtet, hilflos, gering, minimal, wirkungslos und viele mehr.