Wie ist der Fußballstar Maradona gestorben?

Keine vier Wochen nach seinem 60. Geburtstag, starb er an einem Herzinfarkt. Maradona war kurz davor in einer Privatklinik in Buenos Aires wegen eines Blutgerinnsels im Gehirn operiert worden.