Was passiert in einem schwarzen Loch?

Niemand weiß bisher, was im Inneren von Schwarzen Löchern passiert. Die Anziehungskraft ist so stark, dass ihm nicht einmal Licht entkommen kann. Aktuell geht man davon aus, dass sich im Inneren ein dimensionsloser Punkt mit unendlicher Dichte befindet. Diese Annahmen könnten aber auch falsch sein.