Wie warm ist das Meer in Fuerteventura?

Die Meerestemperaturen an der Küste Fuerteventuras betragen über das Jahr verteilt zwischen 18 und 23 Grad. Durchschnittlich jeweils im Frühjahr 18 Grad, im Sommer 21 Grad, im Herbst 22 Grad und im Winter 19 Grad.