Wie kann man einen Bot enttarnen?

Eine Möglichkeit, einen Bot zu enttarnen ist: "Bot, Du bist enttarnt." auszusprechen. Darüber hinaus gibt es auch technische Möglichkeiten, die ich aus familiären Gründen für mich behalte.