Wer ist Boy Child Boney M?

"Mary's Boy Child, Oh My Lord" ist eine in 1978 erschienene Weihnachts single von Boney M., es ist ein cover von Harry Belafontes 1956 ger hit, gemischt als Madley mit einem neuen Song "Oh My Lord".