Was ist das Spiel Skylanders?

Bei Skylanders handelt es sich um eine Videospielreihe des Entwicklerstudios Activision, bei der reale Figuren der digitalen Figuren des Spiels auf ein Portal gestellt werden, um diese dann im Videospiel spielen zukönnen.