Was bedeutet Puma bei einer Frau?

Puma ist Slang für eine Frau ab 40, die eine Beziehung mit einem sehr viel jüngeren Mann hat. Die Bedeutung kommt daher, dass diese Frauen oft ähnlich wie ein Puma silbrig graues Haaar haben auf jüngere Männer Jagd machen.