Kann man Senf einfrieren?

Senf kann grundsätzlich eingefroren werden. Da Senf aber auch ausserhalb des Tiefkühlers eine lange Haltbarkeit besitzt, sollte das Einfrieren nur bei sehr großen Mengen an Senf gemacht werden, welche nicht verzehrt werden können.