Wie lange gibt es Schon Pokemon Karten?

Das Pokémon-Sammelkartenspiel ist erstmals im Oktober 1996 in Japan erschienen, am 31. März 2000 in Nordamerika und am 8. Dezember 2000 in Europa.

---

Es gibt diese in Japan seit Oktober 19 96 und in Amerika seit 19 98